teamEXPERTE 

Adamsstraße 1A 
51063 Köln

Kontaktdaten

Telefon: +49 0221 96819490
Telefax: +49 0221 96819491
E-Mail: info@team-experte.de

  • Teamwork lernen
  • Sozialkompetenztraining
  • Sozialkompetenztraining
09.02.2024

Werde Teamer*in in den Osterferien bei der teamZUKUNFT gGmbH!

Du kannst gut mit Kindern umgehen und hast sie gerne um dich herum? Dann begleite unsere Ferienfreizeiten in den Osterferien als Teamer*in!

Werde Teamer*in in den Osterferien bei der teamZUKUNFT gGmbH!

Wenn du gut mit Kindern umgehen kannst und du Spaß an der Arbeit mit Kindern hast, bist du hier genau richtig! Bei unseren Ferienfreizeiten im Frühling, also die Wald-Erlebnis-Woche Hilchenbach, English Camp in Hilchenbach, Kletterkids in Altena und Ferien-Erlebnis-Woche in Köln, hast du die Möglichkeit mit Kindern in der Natur zu sein und viel Neues zu erleben und erfahren.

 

Deine Aufgaben als Teamer*in sind Begleitung der Teilnehmer*innen, Durchführung des Freizeitprogrammes und Unterstützung der Campleitung und Teamreflexionen. 

 

Als Anforderungen gilt, dass du teamfähig, kreativ, motiviert, zuverlässig, flexibel und ein Mindestalter von 18 Jahren hast. 

 

Warum wir? Kostenfreie An- und Abreise zum Programm, kostenfreie Teilnahme an allen Aktivitäten und Ausflügen während des Aufenthalts, attraktives Gehalt von 300-400 pro Woche und mit ein innovatives und dynamisches Team arbeiten. 

 

Bist du bereit ein*e Teamer*in bei uns zu werden? Dann bewirb dich jetzt über unsere Website unter teamzukunft-ggmbh.jobs.personio.de

Bei Fragen und mehr Informationen schreib uns gern ein E-Mail unter jobs@team-experte.de oder ruf uns gerne unter 0221 96819490 an.

 

Wir freuen uns auf dich!