teamEXPERTE 

Adamsstraße 1A 
51063 Köln

Kontaktdaten

Telefon: +49 0221 96819490
Telefax: +49 0221 96819491
E-Mail: info@team-experte.de

  • Teamwork lernen
  • Sozialkompetenztraining
  • Sozialkompetenztraining
01.03.2024

Werde jetzt Teamer in den Osterferien!

Natur, Kinder und SPASS bei teamZUKUNFT gGmbH!

Als Teamer in den Osterferien hast du die Möglichkeit, Kinder zu begleiten, viel Zeit in der Natur zu verbringen und viele neue Erfahrungen zu sammeln.

Deine Aufgaben umfassen die Durchführung des Freizeitprogramms, die Betreuung der Teilnehmer*innen, die Unterstützung der Campleitung und die Teamreflexion.

Als Teamer solltest du mindestens 18 Jahre alt sein und über Teamfähigkeit, Kreativität, Motivation, Zuverlässigkeit und Flexibilität verfügen.

Warum wir? Mit uns erhältst du eine kostenfreie An- und Abreise, Unterkunft und Verpflegung, kostenfreie Teilnahme an allen Aktivitäten und Ausflügen während des Aufenthalts, ein attraktives Gehalt und die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten.

Unsere Osterferien-Angebote umfassen die Ferien-Erlebnis-Woche in Köln, das teamLANGUAGE - English Camp in Hilchenbach, die Kletterkids in Altena und die Wald-Erlebnis-Woche in Hilchenbach.

Bist du bereit, unserem Team beizutreten und Teamer zu werden? Dann bewirb dich jetzt auf unserer Website unter www.teamzukunft-ggmbh.jobs.personio.de. Bei Fragen und für weitere Informationen kannst du uns gerne eine E-Mail an jobs@team-experte.de senden oder uns unter 0221 96819490 telefonisch erreichen.

Wir freuen uns auf dich!