teamEXPERTE 

Buchheimer Str. 23  
51063 Köln

Kontaktdaten

Telefon: +49 0221 96819490
Telefax: +49 0221 96819491
E-Mail: info@team-experte.de

Blocktermin III & IV


BLOCKTERMIN MODUL III & IV

Unser Kompaktmodul der Erlebnispädagogik Ausbildung Modul III und IV in der erlebnispaedagogikschule.koeln!

Ein mobiler Parcour, zwischen Bäumen aufgehangen, auf Knie- und Hüfthöhe. Niedrigseilgärten bieten ein Bindeglied zwischen pädagogischer Arbeit, Spiel und Spaß.

Balancieren, Klettern, die anderen nicht verlieren.
 
Problemlösungsaufgaben auf einem wackeligen Hindernis gemeinsam zu lösen fordert die Gruppe an allen Ecken und Enden.

In Modul III erlernen Sie das Handwerkszeug mobile Seilgärten zu planen, zu bauen und zu bespielen.

Nachdem in Modul I die Grundlagen der erlebnispädagogischen Arbeit vermittelt wurden, wird das Modul IV Theorie und Praxis sowie Aktion und Reflexion intensiv miteinander verknüpfen.
 
Die Auseinandersetzung mit den Wirkungsmodellen sowie eine intensive Beschäftigung mit den Reflexionsphasen und -methoden gibt Sicherheit.

Situationen, in denen man intuitiv handelt, werden nun verstanden oder auch Handlungsweisen überdacht. Das Fachwissen löst hier nun intuitive Prozesse ab.

 

VERANSTALTUNGSDATUM

15.10.-19.10.2018

VERANSTALTUNGSORT

erlebnispaedagogikschule.koeln
“im Rheinpark Zoobrücke”, 

Sachsenbergstraße, 51063 Köln

LEISTUNGEN

Materialeinsatz, Programm, Referent.
Den Teilnehmern wird nach Abschluss der Fortbildung ein Zertifikat über die erlernten Fähigkeiten überreicht.

KEINE Übernachtung und Verpflegung enthalten.

338.00 €

53.97 €)

<- zurück zur Liste