teamEXPERTE 

Adamsstraße 1A 
51063 Köln

Kontaktdaten

Telefon: +49 0221 96819490
Telefax: +49 0221 96819491
E-Mail: info@team-experte.de

  • Teamwork lernen
  • Sozialkompetenztraining
  • Sozialkompetenztraining
18.12.2020

Bewirb dich jetzt als Heilerziehungspfleger bei teamZUKUNFT!

Unser Team im Siegerland wartet auf dich!

Bewirb dich jetzt!

Als Träger der freien Jugendhilfe unterstützt teamZUKUNFT Jugendliche in die Selbstständigkeit. In Verselbstständigungswohngruppen werden gemeinsame regeln aufgestellt, zu Terminen begleitet und neue Perspektiven für die Zukunft geschaffen.

Unsere Wohngruppe in Hilchenbach hat noch die Besonderheit, dass die Bewohner eine intensive- sozialpädagogische Einzelbetreuung brauchen. Die Gründe gehen meist sogar bis auf ihe Kindheit zurück und sind sehr verschieden.

Zusammen mit den jungen Heranwachsenden werden wir Hindernisse bewältigen, neue Erfahrungen sammeln.

Und genau hier ist dein Einsatzort. Du solltest verantwortungsbewusst sein, Termine als auch die Freizeitgestaltung organisieren können.

Damit du bestens vorbereitet bist für deinen abwechslungsreichen Berufsalltag stellen wir dir passendes Material zur Verfügung. Angefangen bei der Nutzung von Dienstwagen und Dienstlaptop bis hin zu unserem großen Lager an Klassenfahrt- und Ferienfreizeitmaterial. Das schließt auch ein, dass du einen Führerschein der Klasse B hast.

Darüber hinaus geben wir die Möglichkeit die Ausbildung zum Erlebnispädagogen bei uns zu absolvieren.

Hier gibt es weitere Details zu der Stellenausschreibung.

Wir konnten dein Interesse wecken?

Dann schick uns jetzt deine Bewerbungsunterlagen an info@team-experte.de. Bei Fragen kannst du uns gerne telefonisch unter 0221-96819490 kontaktieren.