teamEXPERTE 

Adamsstraße 1A 
51063 Köln

Kontaktdaten

Telefon: +49 0221 96819490
Telefax: +49 0221 96819491
E-Mail: info@team-experte.de

  • Teamwork lernen
  • Sozialkompetenztraining
  • Sozialkompetenztraining
16.07.2021

Den Schulabschluss in der Tasche?

Dann starte jetzt mit einem Dualen Studium bei teamZUKUNFT!

Den Schulabschluss in der Tasche?

Die Bereiche bei teamZUKUNFT gGmbH könnten unterschiedlicher nicht sein und du startest direkt mit unserem Fachpersonal in den Arbeitsalltag! In Zusammenarbeit mit der IU Internationalen Hochschule, hast du die Möglichkeit das in der Theorie Erlernte in der Praxis umzusetzen. Ob als Sozialarbeiter*in, Mediendesigner*in oder im Bereich des Marketings, bei teamZUKUNFT  lernst du alles, was du für deine ZUKUNFT brauchst. 

Gemeinsam mit einer Praxisanleitung wirst du auch schwierige Situationen meistern können und deine Erfahrungen daraus sammeln. Dies wird dir nicht nur für deine persönliche Entwicklung zugutekommen, sondern auch im späteren Berufsleben!

Die teamZUKUNFT gGmbH hat mehrere Standorte. Egal ob du in unserem Büro in Köln, in einer der Wohngruppen oder der Jugendherberge bist, unser junges Team freut sich darauf, dir alles zu zeigen und wird dich herzlich aufnehmen! Auch in Sachen Uni lassen wir dich natürlich nicht alleine, wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und solltest du mal Hilfe brauchen nehmen wir uns gerne die Zeit mit dir zu lernen und Probleme zu lösen. Weiterer Vorteil bei uns ist - wir haben bereits Studenten in allen Studiengängen, welche dir durch Ihre Erfahrungen super Unterstützen können.

Könntest du dir vorstellen ein Duales Studium bei teamZUKUNFT gGmbH zu beginnen? Dann melde dich bei uns unter 0221-96819490 oder schreib uns eine E-Mail mit deiner Bewerbung an info@team-experte.de. Auch für Fragen stehen wir dir unter den angegebenen Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

 

Wir freuen uns schon von dir zu hören!