teamEXPERTE 

Adamsstraße 1A 
51063 Köln

Kontaktdaten

Telefon: +49 0221 96819490
Telefax: +49 0221 96819491
E-Mail: info@team-experte.de

  • Teamwork lernen
  • Sozialkompetenztraining
  • Sozialkompetenztraining
04.06.2021

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Dann melde dich jetzt bei uns!

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Wir sind auf der Suche nach neuen Teamplayern für die Stationäre Jugendhilfe, In der Form von Heilpädagog*innen.

Wir, die teamZUKUNFT gGmbH, sind freier Träger der Kinder und Jugendhilfe und betreiben Wohngruppen in Hilden Hilchenbach und Düsseldorf. Für unseren Standort Hilchenbach suchen wir aktuell Fachkräfte für die intensive sozialpädagogische Einzelbetreuung. 

Deine Aufgaben werden hauptsächlich in der Einzelbetreuung liegen, aber natürlich komme auch andere abwechslungsreiche Aufgaben auf Dich zu wie zum Beispiel das Begleiten zu Schul-, Arzt oder Behördenterminen, die enge Zusammenarbeit mit Angehörigen und Kooperationspartnern, die Teilnahme an Supervisionen, Fall- und Dienstbesprechungen und auch die Wochenorganisation, Terminplanungen und Dokumentationen.

Wir freuen uns, wenn du hohe Motivation und Teamfähigkeit mitbringst, außerdem solltest Du sicher im Umgang mit sozialpädagogischen Methoden sein, ein vorhandener Führerschein der Klasse B und die damit verbundene Bereitschaft Dienstwagen zu fahren sowie Berufserfahrungen in der stationären Kinder- und Jugendhilfe wären von Vorteil.

Wir bieten Dir engagierte Kolleg*innen und ein junges, aufgeschlossenes Team, Dienstwagennutzung, regelmäßige Kollegiale Beratung und Supervision sowie Fortbildungsmöglichkeiten. Wie zum Beispiel die Ausbildung zum Erlebnispädagog*in.

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter und auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, diese kannst du uns mit dem Stichwort „Jobs im Bereich Hilfe zur Erziehung“ an die Mailadresse info@team-experte.de zu kommen lassen. 

Bei Fragen melde dich gerne telefonisch in unserem Kölner Büro, die Telefonnummer lautet 0221-96819490. 

Wir freuen uns, Dich bald im Team der teamZUKUNFT gGmbH begrüßen zu dürfen!