teamEXPERTE 

Adamsstraße 1A 
51063 Köln

Kontaktdaten

Telefon: +49 0221 96819490
Telefax: +49 0221 96819491
E-Mail: info@team-experte.de

  • Teamwork lernen
  • Sozialkompetenztraining
  • Sozialkompetenztraining
21.05.2021

Du hast angst vor Langeweile im Sommer? Keine Sorge fahre mit uns auf unsere legendären Ferienfreizeiten und Dir wird alles aber mit Sicherheit nicht langweilig!

Erlebe einen Sommer voller neuer Erfahrungen, lerne neue Leute und neue Orte kennen und erlebe dabei Spaß, Spannung und Action ohne Ende!

Du hast angst vor Langeweile im Sommer? Keine Sorge fahre mit uns auf unsere legendären Ferienfreizeiten und Dir wird alles aber mit Sicherheit nicht langweilig!

Unsere Ferienfreizeiten finden im Norden, im Westen und im Süden statt, da findet sich mit Sicherheit für jeden das richtige! 

Du möchtest an Tagescamps teilnehmen und am Abend wieder Zuhause sein? Dann sind unsere Wald-Erlebnis-Wochen in Köln oder Freiburg im Breisgau, sowie das Tagescamp im Lentpark, welches gemeinsam mit den KölnBädern veranstaltet wird genau das richtige für Dich!

Wenn du aber einfach mal zuhause raus möchtest dann sind unsere anderen Ferienfreizeiten bestimmt für Dich interessanter! Ob in Kappeln, Stralsund oder Glückstadt, hier finden Ferienfreizeiten statt, die mit ganz viel Wasseraction in Verbindung stehen!

In Bad Honnef und Eschwege finden unsere Outdoor Entdecker Camps statt in denen gilt es viele Spannende Dinge in der Natur zu Entdecken.

Im Süden bieten wir Feriencamps in Konstanz, Lörrach und am Schluchsee- Seebrugg an. Dort stehen sowohl Abenteuer im Wald sowie ganz viel Wasserspaß auf dem Programm!

Klicke Dich doch einfach mal durch unsere Internetseite dort findest du genaue Informationen, zu jedem unserer Feriencamps: https://www.ferienfreizeiten.online/startseite-ferienfreizeitenonline/ 

Wir haben dein Interesse geweckt und Du willst einen super Sommer mit uns erleben? Dann melde dich jetzt über unseren Shop an! Du hast noch weiter Fragen? Dann melde Dich ganz einfach unter 0221/96819490. Wir freuen uns auf Dich!