teamEXPERTE 

Adamsstraße 1A 
51063 Köln

Kontaktdaten

Telefon: +49 0221 96819490
Telefax: +49 0221 96819491
E-Mail: info@team-experte.de

  • Teamwork lernen
  • Sozialkompetenztraining
  • Sozialkompetenztraining
26.03.2021

Du willst Soziale Arbeit dual studieren?

Dann bewirb dich jetzt und starte mit teamZUKUNFT voll durch!

Zusammen ins duale Studium

Wenn du auch einen guten Einstieg in das Berufsleben suchst und in der Sozialen Arbeit tätig werden willst, entscheide dich doch für ein duales Studium bei uns, der teamZUKUNFT gGmbH! Wir arbeiten eng mit der IU zusammen, sowohl in Köln als auch in Düsseldorf. Dabei wirst du neben dem theoretischen Studium dort viel Praxiserfahrung mit uns sammeln! Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Vollzeitstudium wirst du danach also nicht nur deinen Bachelor, sondern auch ganze 7 Semester voller Skills und Fähigkeiten nachweisen können, was dir deutlich bessere Chancen in den Berufseinstieg ermöglicht.

Unsere Kinder- und Jugendhilfe umfasst vor allem den Bereich der ambulanten, aber auch die der stationären Hilfe. Somit betreiben wir beispielsweise drei Wohngruppen mit intensivpädagogischer Betreuung, in der wir versuchen, unsere Kinder und Jugendlichen auf das spätere Leben vorzubereiten, sie bei wichtigen Terminen begleiten und ihnen dabei helfen, eine feste Tagesstruktur aufzubauen. Bei uns wird es also nie langweilig!

Zusätzlich bieten wir dir die Möglichkeit, kostenlos unsere akkreditierte Zusatzausbildung zum Erlebnispädagogen zu absolvieren und bei den von uns angebotenen Ferienfreizeiten und Klassenfahrten als Teamer mit dabei zu sein.

Deine Bewerbung kannst du uns gerne unter info@team-experte.de zuschicken.

Oder melde dich telefonisch unter 0221/96819490 bei uns.