teamEXPERTE 

Adamsstraße 1A 
51063 Köln

Kontaktdaten

Telefon: +49 0221 96819490
Telefax: +49 0221 96819491
E-Mail: info@team-experte.de

  • Teamwork lernen
  • Sozialkompetenztraining
  • Sozialkompetenztraining
30.07.2021

Ein hoch auf das Lentpark-Camp!

Heute war ein weiterer Tag unseres Olympia-Camps im Lentpark. Mit unseren 50 Kids und 5 Teamer*innen haben wir wieder einen erneuten Knaller gezündet.

Ein hoch auf das Lentpark-Camp!

Morgens haben wir die angehenden Olympiasieger*innen in Empfang genommen, die Anwesenheit und Corona-Tests abgeglichen. Danach ging es mit "Kettenfangen" und "Olympische Mauer" ins Warm-up für die Zeit im Wasser. Motto heute waren die „Challenges gegen die Teamer“. Jeder Teamer hat sich eine Disziplin ausgesucht, in welcher er die Kids herausgefordert hat. 

Am Vormittag haben die begeisterten Taucher*innen eine Teamerin bei weitem im Weittauchen besiegt. Doch leider gab es keinen Sieg in der Challenge gegen einen unserer Teamer im Wasserball. Jedoch im Schreilauf konnten die kleinen Olympiasieger*innen einen Sieg mit nachhause nehmen!

Zwischendurch war Freischwimmphase und Kreativität angesagt.

In der Mittagspause konnten die hungrigen Sportler*innen mit leckerer Pizza neue Energie tanken und waren gestärkt für den Runden-Lauf und die Talentshow, in der heute mal wieder wahnsinnig großartige Talente gezeigt wurden. Eine weitere Challenge, Freischwimmen und Basteln waren am Nachmittag geboten.

Am Ende des Tages haben die Kinder nach einem erneuten Verlust gegen Marco in „Mega-Marco“ zwei lodernde Olympiafackeln entfacht. 

Rechtzeitig haben wir den Tag mit einer Daumenrunde und Campruf abgeschlossen. Glücklich und ausgepowert ging es für unsere Athlethen*innen nach Hause, um sich für den nächsten Tag auszuruhen.

Du möchtest mehr über unsere Camps erfahren? Dann schau doch mal auf unserer Homepage www.ferienfreizeiten.online vorbei, hier findest du alle Infos rund um unsere Feriencamps? Sneak peek gefällig? Dann schau doch gerne mal bei uns auf Instagram @teamexperte vorbei, hier bekommst du täglich einen Einblick in unsere Feriencamps.

Wir freuen uns auf dich!