teamEXPERTE 

Adamsstraße 1A 
51063 Köln

Kontaktdaten

Telefon: +49 0221 96819490
Telefax: +49 0221 96819491
E-Mail: info@team-experte.de

  • Teamwork lernen
  • Sozialkompetenztraining
  • Sozialkompetenztraining
12.11.2021

Ein Jahr voller Abenteuer und Action! 

Du möchtest ein Jahr mit Kindern und Jugendlichen arbeiten? Dann bewirb dich bei der teamZUKUNFT gGmbH für deinen Bundesfreiwilligendienst!

Ein Jahr voller Abenteuer und Action!

Unsere Firma ist freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe und bietet ambulante, als auch stationäre Hilfe an. So bekommst du in deinem Bundesfreiwilligendienst du die Möglichkeit bei uns alle möglichen Bereiche kennen zu lernen und bekommst die Chance dich selbst zu verwirklichen. 

Unsere Arbeit umfasst Ferienfreizeiten, Klassenfahrten und die Arbeit in den Wohngruppen. Hier kannst du unteranderem in unserer hauseigenen Jugendherberge in Hilchenbach eingesetzt werden, mit eigenem Hochseilgarten. Oder komm in die Wohngruppen nach Düsseldorf, wo du mit den Jugendlichen an vielen Aktivitäten teilnehmen kannst. Du kannst auch in den Administrativen Bereich reinschauen, bspw. in unserem Büro in Köln. Hier sind Organisation, Planung und Koordination an der Tagesordnung. 

Dich hat die Abenteuerlust gepackt? Du bist zeitlich flexibel und offen für alles? Dann bewirb dich bei uns für deinen Bundesfreiwilligendienst. Sende deine Bewerbung einfach an info@team-experte.de und sicher dir deinen Bundesfreiwilligendienst! 

Du hast noch Fragen? Sende uns eine E-Mail an info@team-experte.de oder ruf uns unter 0221 96819490. 

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit dir!