teamEXPERTE 

Adamsstraße 1A 
51063 Köln

Kontaktdaten

Telefon: +49 0221 96819490
Telefax: +49 0221 96819491
E-Mail: info@team-experte.de

  • Teamwork lernen
  • Sozialkompetenztraining
  • Sozialkompetenztraining
20.04.2021

Endlich Ferien! Aber was kann man machen?

Die Ferien genießen, bei den Ferienfreizeiten von teamFERIEN!

Endlich sind die Ferien da doch du weißt gar nicht so richtig was du machen sollst? Wie wäre es mit einem spannenden Abenteuer, bei dem du viel Spaß und jede Menge Action erlebst? teamFERIEN bietet dir genau das mit unseren aufregenden Ferienfreizeiten!

In den unterschiedlichsten Feriencamps lernst du die Umgebung, die Natur und auch neue Sportarten kennen. Bei teamFERIEN ist für jede Altersklasse etwas dabei! Du bist gerne draußen in der Natur?

Dann ist die Wald-Erlebnis-Woche genau das richtige für dich. Hier kannst du dir dein eigenes Haus im Wald bauen, die Welt von oben aus dem Hochseilgarten entdecken oder auf eine aufregende Schatzsuche gehen. Alle aufregenden Aktionen finden in unserer Jugendherberge in Hilchenbach statt und die Teilnehmer werden von ausgebildeten Erlebnispädagoge/innen und geschulten Teamer/innen betreut.

Oder hast du mehr Lust auf Sport und Action? Dann wäre die Ferienfreizeit Fun & Sports in Lörrach vielleicht etwas für dich! Hier kannst du dich auf Klettern, Slacklining und vieles mehr, in der Jugendherberge Lörrach freuen. 

Wir bieten noch viele weitere Ferienfreizeiten an, schau doch einfach mal in unserem aktuellen Veranstaltungskalender auf Facebook nach und suche dir die passende Ferienfreizeit für dich raus. Oder schau direkt auf unserer Homepage ferienfreizeiten.online vorbei. Hier findest du alle Informationen und unsere aktuellen Angebote.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich auch gerne telefonisch unter 0221/96819490 bei uns melden. Oder falls du weiteres Infomaterial brauchst und längere Fragen bezüglich den Ferienfreizeiten haben solltest, kannst du uns auch gerne eine E-Mail zukommen lassen an info@ferienfreizeiten.de.

Wir freuen uns auf Dich!