teamEXPERTE 

Adamsstraße 1A 
51063 Köln

Kontaktdaten

Telefon: +49 0221 96819490
Telefax: +49 0221 96819491
E-Mail: info@team-experte.de

  • Teamwork lernen
  • Sozialkompetenztraining
  • Sozialkompetenztraining
19.11.2021

Lust auf Abenteuer?

Dann mach deine Erlebnispädagogikausbildung bei der team(sozial)AKADEMIE!

Lust auf Abenteuer?

Die Erlebnispädagogikausbildung ist unter vier Module aufgeteilt. Die dient Ausbildung dient zu deiner persönlichen Weiterbildung.

Das Besondere an dieser Erlebnispädagogikausbildung ist, dass du mit Spiel und Spaß eine durch das Kulturministerium anerkannte Zusatzausbildung zum*zur Erlebnispädagog*in absolvierst.

Dabei ist es egal ob du Berufstätig, Schüler*in oder Student*in bist.

Die Erlebnispädagogikausbildung besteht aus vier Modulen und beinhaltet drei Abschlussprüfungen. 

Mit dem ersten Modul beginnt die Einführung in die Erlebnispädagogik. Interaktionsspiele und die Aufgaben eines*einer Anleiter*in erwarten dich an diesem Tag 

Das zweite Modul wird schon etwas praxisnäher. Hier bekommst du die Einführung zum Klettern. Anschließend wird man nach diesem Modul schriftlich geprüft. 

Im darauffolgenden Modul wird dir der Aufbau eines mobilen Niedrigseilgartens erklärt. Dazu werden auch Beispiele vorgeführt. 

Im letzten Modul werden die Wirkungsmodelle der Erlebnispädagogik bearbeitet und die gesamte Zeit der Ausbildung reflektiert. 

Nutze deine Chance und melde dich noch dieses Jahr für die Erlebnispädagogikausbildung an, um von unseren Frühbucherrabatten zu profitieren!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns unter 0221 96819490 oder schreib uns eine E-Mail an info@team-experte.de

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!