teamEXPERTE 

Adamsstraße 1A 
51063 Köln

Kontaktdaten

Telefon: +49 0221 96819490
Telefax: +49 0221 96819491
E-Mail: info@team-experte.de

  • Teamwork lernen
  • Sozialkompetenztraining
  • Sozialkompetenztraining
19.11.2021

Pädagogische Fachkräfte gesucht!

Du möchtest dich im sozialen Bereich einsetzen und interessierst dich für die Kinder- und Jugendhilfe? Dann starte deine Karriere bei teamZUKUNFT gGmbH!

Pädagogische Fachkräfte gesucht!

Die teamZUKUNFT gGmbH sucht pädagogische Fachkräfte (d/w/m) in Vollzeit!

Du hast einen B.A. oder M.A. in Pädagogik, soziale Arbeit oder bist Erzieher*in? Außerdem bist du hilfsbereit, teamfähig und motiviert und möchtest unbedingt mit Kindern und Jugendlichen arbeiten? Bei uns findest du genau das Richtige!

An den Standorten Düsseldorf und Hilden suchen wir zurzeit pädagogische Fachkräfte für stationäre Hilfen zur Erziehung. Dort betreuen und unterstützen wir Kinder und Jugendliche in der Verselbstständigung. Als Betreuer*in wirst du ihnen helfen, Alltagsaufgaben zu erledigen und pädagogische Prozesse leiten und koordinieren. Die Arbeit mit dem/der Klient*in ist auf jeden Fall äußerst vielfältig und spannend, da jeder/jede andere Anliegen und Ansprüche hat.

Darüber hinaus wirst du auch die Mitarbeiterentwicklung planen und anleiten und bei der Mitarbeitereinteilung helfen. Im Team werden dann die Alltagsgestaltung, Wohngruppen-regeln und Freizeitangebote regelmäßig besprochen. Dein Teamgeist und deine Kommunikationsfähigkeit sind in unseren Einrichtungen essenziell und erforderlich, um Missverständnisse und sonstige Probleme so gut wie möglich angehen zu können. 

Bei uns wirst du strukturiert eingearbeitet und bekommst weitere Fortbildungsmöglichkeiten. Außerdem wirst du mit einem Führerschein Klasse B Zugriff auf unsere Dienstwagen haben. Dein Team besteht aus jungen, aufgeschlossenen Menschen, die sich auf deine Mitarbeit freuen würde!

Dich interessiert diese Stelle? Bewirb dich direkt bei uns per E-Mail an info@team-experte.de oder ruf uns unter 0221-96819490 an. 

Wir beantworten gerne deine Fragen!