teamEXPERTE 

Adamsstraße 1A 
51063 Köln

Kontaktdaten

Telefon: +49 0221 96819490
Telefax: +49 0221 96819491
E-Mail: info@team-experte.de

  • Teamwork lernen
  • Sozialkompetenztraining
  • Sozialkompetenztraining
19.03.2021

Schenke Kindern und Jugendlichen eine unvergessliche Zeit

Werde Jetzt Teamer unserer Feriencamps und Erlebe echte Abenteuer

Schenke Kindern und Jugendlichen eine unvergessliche Zeit

Auch in diesem Jahr suchen wir wieder Teamer für unsere Ferienfreizeiten in den Schulferien.

Auf dich warten jede Menge Action und neue Herausforderungen. 

Unsere Ferienfreizeiten richten sich nach dem Prinzip und Konzept der Erlebnispädagogik, das heißt, dass wir den Kindern und Jugendlichen neue Erfahrungen mit auf dem Weg geben wollen aus denen sich dann neue Erkenntnisse entwickeln.

Deine Aufgaben werden vor allem die Betreuung der Teilnehmer/innen und die Unterstützung der Campleitung bei der Planung und Durchführung des Freizeitprogramms sein.

Wichtig ist, dass du sehr kommunikativ und teamfähig bist. Außerdem solltest du eine positive Ausstrahlung mitbringen und deine Mitmenschen gut motivieren können.

Wir bieten dir eine freie An- und Abreise und eine Unterkunft mit Verpflegung während des Aufenthalts. Natürlich darfst du alle Aktivitäten bei der Freizeit kostenlos mitmachen und erhältst am Ende der Freizeit ein Zertifikat über die Teilnahme als Teamer. Und als wenn das noch nicht genug wäre verbringst du eine unvergessliche Zeit in der du über dich hinauswachsen kannst.

Kein Tag ist wie der Andere und es gibt immer wieder was Neues zu entdecken.

Sei ein Vorbild für die Kinder und melde dich jetzt bei uns!

Sende uns dein Motivationsschreiben und Lebenslauf an die info@ifbe-klassenfahrten.de zu. Bei Fragen kannst du dich gerne unter der 0221-96819490 bei uns melden.

Sag dem Abenteuer, ich komme!