teamEXPERTE 

Adamsstraße 1A 
51063 Köln

Kontaktdaten

Telefon: +49 0221 96819490
Telefax: +49 0221 96819491
E-Mail: info@team-experte.de

  • Teamwork lernen
  • Sozialkompetenztraining
  • Sozialkompetenztraining
28.05.2021

SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN. Die Ferienfreizeiten der teamZUKUNFT gGmbH rücken immer näher und wir suchen DICH!

Du suchst nach einer spannenden Aufgabe in den Ferien? Dann werde Teamer*inn bei uns!

SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN. Die Ferienfreizeiten der teamZUKUNFT gGmbH rücken immer näher und wir suchen DICH!

 Wenn Du viel Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen hast und auf Spiel, Spaß sowie Action stehst, sind unsere Ferienfreizeiten genau das Richtige. Erlebe mit uns DEN Sommer 2021 als Teamer*in.

Wir suchen motivierte und engagierte Leute, die uns auf unseren Ferienfreizeiten unterstützen. Unser Ziel ist es Kindern und Jugendlichen einen unvergesslichen Sommer zu bieten. Gerade in der aktuellen Situation ist es umso wichtiger, dass die Kids rauskommen und den Alltag für eine Zeit vergessen können!

Teamfähigkeit sollte eine deiner besten Eigenschaften sein, damit wir gemeinsam großartige Konzepte und Programme für die Ferienfreizeiten ausarbeiten und sie dann vor Ort ausführen können. Die Kids bei Spielen und Aufgaben anzuleiten und sie dabei zu unterstützen und zu betreuen, sollte für Dich dabei kein Problem sein. 

Unsere Freizeiten befinden sich überall in Deutschland verteilt. Ob die Wald-Erlebnis-Woche in Köln oder Freiburg im Breisgau, English Camps in Mayen und Hilchenbach, bis hin zu Ferienfreizeiten am Meer. Mit uns erlebst Du die Ferien auch noch einmal von einer anderen Seite. Die strahlenden Gesichter der Teenies und Kids machen das ganze Erlebnis noch schöner! 

Na, bist du auf den Geschmack gekommen, Teamer*in zu werden? Dann melde dich jetzt unter info@ferienfreizeiten.online oder ruf uns unter 0221-96819490 an. Wenn Du noch mehr Infos zu den Ferienfreizeiten haben möchtest, stöbere gerne auf unserer Homepage: Ferienfreizeiten bundesweit mit teamFERIEN - Ferienfreizeiten Online

Bewirb dich jetzt als Teamer*in und erlebe den Sommer deines Lebens mit uns zusammen!