teamEXPERTE 

Adamsstraße 1A 
51063 Köln

Kontaktdaten

Telefon: +49 0221 96819490
Telefax: +49 0221 96819491
E-Mail: info@team-experte.de

  • Teamwork lernen
  • Sozialkompetenztraining
  • Sozialkompetenztraining
16.04.2021

Starte jetzt Deinen Bundesfreiwilligendienst bei teamZUKUNFT und öffne Dir selbst viele neue Türen für Dein zukünftiges Berufsleben!

Du hast deinen Schulabschluss in der Tasche und weißt jetzt nicht weiter ? Du willst ein Jahr Auszeit aber trotzdem etwas gutes tun und dich ganz einfach nebenbei weiterentwickeln und Erfahrungen sammeln?

Starte jetzt Deinen Bundesfreiwilligendienst bei teamZUKUNFT und öffne Dir selbst viele neue Türen für Dein zukünftiges Berufsleben!

Auf Dich wartet ein Jahr voller Spaß, Spannung und ganz viele neue Erfahrungen. Bei uns wird dir mit Sicherheit nicht langweilig! Wir sind ein privater Träger der Kinder- & Jugendhilfe und betreiben Verselbständigungs- & Intensivwohngruppen mit insgesamt 13 Plätzen. Des Weiteren betreiben wir ambulante Jugendhilfe.

Unsere Wohngruppen befinden sich in Düsseldorf, Hilden und Hilchenbach. Unser vierter Standort befindet sich in Köln, dort ist unser Büro und somit unsere Hauptgeschäftsstelle. Von dort wird alles geplant und koordiniert. 

Super spannend ist das wir auch in der Erlebnispädagogik tätig sind, dort gibt es für groß und klein immer viel zu erleben! Besonders auf den Klassenfahrten und Ferienfreizeiten die wir jährlich organisieren. 

Wir sind ein junges Team, unterstützen uns immer gegenseitig und freuen uns über neue Gesichter!

Du freust dich auch immer neue Leute und Orte kennenzulernen? Du hast Spaß am Umgang mit Kindern und Jugendlichen und willst über Dich selbst hinauswachsen? Dann komm zu uns ins TEAM!

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne unter katja.henninger@team-experte.de oder ruf uns einfach unter 0221/96819490 an.