teamEXPERTE 

Adamsstraße 1A 
51063 Köln

Kontaktdaten

Telefon: +49 0221 96819490
Telefax: +49 0221 96819491
E-Mail: info@team-experte.de

  • Teamwork lernen
  • Sozialkompetenztraining
  • Sozialkompetenztraining
12.02.2021

TEAM Zusammenhalt stärken

Jetzt mit dem Teamtraining von teamEXPERTE

TEAM Zusammenhalt stärken

In jedem Team geht es darum, einen guten Zusammenhalt zu haben, sich aufeinander verlassen zu können und eine gute Kommunikation zu führen. Nur so kann ein Team am Ende leistungsorientiert zusammenarbeiten.

Wir, von teamEXPERTE, wollen ihnen dabei helfen, ihr Team zu stärken. Wir denken, dass ein respektvoller Umgang miteinander, eine gesunde Kommunikation und die Kooperation aller die Voraussetzungen dafür sind. Damit wir ihnen das vermitteln können, ist es wichtig, Eigeninitiative zu zeigen. Einer Person, oder in dem Falle einer Firma/einem Team kann nur geholfen werden oder Unterstützung erhalten, wenn es dazu gewillt ist, diese anzunehmen.                                                       

Sie sind noch dran? Das bedeutet, sie sind offen dafür. Denn nun kann ich ihnen näherbringen, was unser Konzept dahinter ist. In unserem Programm geht es um maßgeschneiderte Programme und handlungsorientierte Methoden. Wir bieten unsere Programme Deutschlandweit an und legen großen Wert auf die Gemeinschaft.

Dafür können sie uns als Team vorher sagen, was sie sich wünschen. Was ihre Probleme sind oder wo sie noch verstärkt Hilfe wünschen, um ihre Firma/ihr Team aufs nächste Level heben zu können. Sie können sich nicht vorstellen, wie viele Effekte ein solches Teamtraining haben kann. Damit es auch bei ihnen große Effekte erwirkt, können sie ihren Schwerpunkt auswählen.

Ob das Teamtraining Indoor oder Outdoor, verbunden mit einer Aktion oder dem Schwerpunkt auf Kommunikation liegen soll. Ob sie Hilfe bei der Planung besonderer Anlässe ihrer Firma benötigen. Wünschen sie sich, ihr Teamtraining Indoor abzuhalten, so liegt der Schwerpunkt meist auf der Kommunikation. Es gibt eine Inhouseschulung und ein Indoor Training. Dabei geht es z.B. um die Entwicklung eines Führungstools, einer Prozessbegleitung oder um die Erstellung einer Leitbildentwicklung.

Wünschen sie sich mehr Action? Dann wäre vielleicht das Outdoortraining eher was für sie. Dabei liegt der Schwerpunkt häufig auf dem Teambuilding. Durch Aktionen wie gemeinsames Klettern, Slacklining, eine Kanutour oder ein Floßbau wächst die gruppe schnell zusammen.

Sie merken, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten. Wenn sie sich alles noch einmal in Ruhe anschauen wollen, besuchen sie gerne unsere Website: https://www.team-experte.de/start/?L=0. Ansonsten sind wir auch jederzeit telefonisch unter 0221-96819490 oder per Mail an info@team-experte.de für sie erreichbar.

Wir freuen uns, sie und ihr Team bald kennenzulernen!