teamEXPERTE 

Adamsstraße 1A 
51063 Köln

Kontaktdaten

Telefon: +49 0221 96819490
Telefax: +49 0221 96819491
E-Mail: info@team-experte.de

  • Teamwork lernen
  • Sozialkompetenztraining
  • Sozialkompetenztraining
17.12.2021

Teamer*in werden im kommenden Jahr in den Oster-, Sommer- und/ oder Herbstferien

Die Ferienfreizeiten für das Jahr 2022 von der teamZUKUNFT gGmbH ist in Planung und wir suchen noch genau DICH!

Teamer*in werden im kommenden Jahr in den Oster-, Sommer- und/ oder Herbstferien

Das Einzige was fehlt bist du in der Rolle einer*eines Teamer*in. Lies dir alles gut durch, um am Ende zu erfahren, wie du dich für diese Rolle bewirbst!

Du möchtest Spaß haben und dabei am besten auch Kindern und Jugendlichen helfen und unter die Arme greifen? Als Teamer*in beinhaltet eben dies und noch vieles mehr. Zum Beispiel wirst du als Teamer*in in einen abwechslungsreichen Arbeitstag haben und wirst im Zuge dessen lernen Verantwortung zu übernehmen und dabei mit Motivation und Teamfähigkeit an deine Aufgaben zu gehen. Den Kindern und Jugendlichen wirst du ein Vorbild sein.

Wenn du bei teamZUKUNFT gGmbH als Teamer*in eingestellt bist, wirst du mit einer Gruppe von Kindern und Jugendlichen auf bundesweite Klassenfahrten fahren und die verschiedensten Ferienfreizeiten mitplanen und diese auch miterleben. In deinem Alltag als Teamer*in wirst du viele verschiedene Herausforderungen meistern und daran wachsen, was dich im Leben viel weiterbringen wird. Du wirst dich weiterentwickeln und deine persönlichen Erfahrungen in dieser Zeit für deinen späteren Beruf nutzen können. Zudem wirst du in kürzester Zeit ebenfalls viel eigenständiger und lernst sicher auf eigenen Beinen zu stehen. Ein weiterer großer Teil vom Alltag eines Teamers ist auch der Spaß und die vielseitige Action, die du gemeinsam mit deinen Kollegen und den Kindern und Jugendlichen erleben und in Erinnerung behalten wirst. Eines ist auch sicher: du wirst dich gerne an diese Zeit zurückerinnern!

Du merkst, dass dir die Arbeit als Teamer gefallen könnte und wir dein Interesse geweckt haben? Du überlegst, wie du so schnell wie nur möglich als Teamer*in bei uns arbeiten könntest? Dann bewirb dich jetzt bei uns, indem du eine E-Mail an info@team-experte.de oder ruf uns unter 0221-96819490 an und wirbeantworten dir gerne alle deine Fragen. Wir freuen uns schon auf dich!