teamEXPERTE 

Adamsstraße 1A 
51063 Köln

Kontaktdaten

Telefon: +49 0221 96819490
Telefax: +49 0221 96819491
E-Mail: info@team-experte.de

  • Teamwork lernen
  • Sozialkompetenztraining
  • Sozialkompetenztraining
14.05.2021

Unsere Wald-Erlebnis-Woche in Freiburg

Wald-Erlebnis-Woche und Achtsamkeit mit jeder Menge Spaß und Action!

Unsere Wald-Erlebnis-Woche in Freiburg

Bei unserer Wald-Erlebnis-Woche steht Spaß und eine unvergessliche Zeit an erste Stelle. Zusammen mit unseren Trainern erkundest du den heimischen Wald. Hier kannst du spannende Dinge aus Naturmaterialien basteln und die Tierwelt erforschen. Auch Achtsamkeitsübungen werden noch im anderen Kontext angewandt, zum Beispiel bei Vertrauensübungen oder bei dem Lauschen von Spannenden Geschichten. Hier lernst du die Natur und dich selbst ganz anders Wahrzunehmen und zu schätzen. Zudem kann man durch verschiedene Achtsamkeitsübungen dem Alltag entfliehen und in eine ganz andere Welt eintauchen. 

Vielleicht bist du ein Pirat auf Hoher See oder lieber ein Entdecker? Kein Traum ist für uns zu weit entfernt. Bei uns kann jeder alles sein!

Das Camp geht 5 Tage lang und findet täglich von 9-16 Uhr statt. Für Snacks und die Programmaktionen ist gesorgt, sodass es an nichts fehlt!

Die Betreuung der Kinder erfolgt durch Erlebnispädagogen, welche eine akkreditierte Ausbildung durchlaufen haben. Die IFBE-Klassenfahrten haben nun schon jahrelange Erfahrung in dem Gebiet der Ferienfreizeiten und Klassenfahrten

Alle Kinder der 1.- 4. Klasse sind hier herzlich Willkommen. Die Kosten für dieses unglaubliche und einmalige Abenteuer liegen bei dem ersten Kind bei 150 Euro und bei jedem weiterem Geschwisterkind bei 135 Euro.

Unter folgendem Link könnt Ihr die aktuellen Termine einsehen und euch anmelden: https://www.ferienfreizeiten.online/ferienfreizeiten/walderlebniswoche-freiburg/.

Sehr gerne könnt ihr euch auch bei Fragen telefonisch unter der 0221/96819490 melden oder eine Mail an info@ifbe-klassenfahrten.de schreiben.

Also dann… worauf wartet ihr noch? Startet jetzt euer Abenteuer und wachst über euch hinaus!