teamEXPERTE 

Adamsstraße 1A 
51063 Köln

Kontaktdaten

Telefon: +49 0221 96819490
Telefax: +49 0221 96819491
E-Mail: info@team-experte.de

  • Teamwork lernen
  • Sozialkompetenztraining
  • Sozialkompetenztraining
07.01.2022

Welches Team? teamZUKUNFT!

Du hast Spaß und Lust auf Abenteuer? Außerdem bist du motiviert und engagiert?

Welches Team? teamZUKUNFT!

Du bist zudem auch noch teamfähig, hilfsbereit und hast Verantwortungsbewusstsein? Des Weiteren verspürst du einen enormen Tatendrang, dem du gerne nachgehen würdest? Wenn dies der Fall ist, dann bist du bei der teamZUKUNFT gGmbH genau richtig!

Im Wort „Teamer*in“ steht nicht ohne Grund das Wort „Team“. Als Teamer*in lernst du viel zur Erlebnispädagogik dazu und lernst auch mehr Verantwortung zu übernehmen. Auf unseren bundesweiten Klassenfahrten und Ferienfreizeiten wirst du als Teamer*in und als Gruppenleitung über dich selbst hinauswachsen und viel Neues lernen und kannst dein Wissen an die Kinder und Jugendlichen, die du betreust, weitergeben. 

Zusätzlich schenkst du, den vor Motivation sprühenden Kindern und Jugendlichen, abgesehen von deinem Wissen auch eine unvergessliche und einzigartige Zeit, die sie für immer in Erinnerung behalten werden. 

Du legst viel Wert auf Teamgeist und willst dies an die Kinder und Jugendlichen weitergeben und möchtest lernen mehr Verantwortung zu übernehmen? Dann komm mit auf unsere erlebnispädagogischen Ferienfreizeiten und Klassenfahrten und beweise dich als Teamer*in! 

Dein Interesse wurde geweckt? Bewirb dich jetzt als Teamer*in, um eine unvergessliche Zeit auf unseren spannenden Klassenfahrten und Ferienfreizeiten zu erleben. Bewirb dich ganz einfach bei uns per E-Mail unter info@team-experte.de oder ruf uns bei weiteren Fragen gerne unter 0221-96819490 an! 

Wir freuen uns schon auf dich!