teamEXPERTE 

Adamsstraße 1A 
51063 Köln

Kontaktdaten

Telefon: +49 0221 96819490
Telefax: +49 0221 96819491
E-Mail: info@team-experte.de

  • Teamwork lernen
  • Sozialkompetenztraining
  • Sozialkompetenztraining
26.08.2022

Werde ein Teil des Teams!

Wir suchen Dich als Teamer*in mit jeder Menge Motivation und Engagement! Komm und sei dabei!

Werde ein Teil des Teams!

Die Klassenfahrtensaison ist im vollen Gange und wir sind auf der Suche nach weiteren Teamer*innen, die unser junges und flexibles Team tatkräftig unterstützen möchten. Dir bereitet die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen eine große Freude und du bist in deiner Freizeit gerne in der Natur unterwegs? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn die teamZUKUNFT gGmbH bietet zurzeit noch freie Plätze als Teamer*in an!

Als Teamer*in unterstützt Du unsere*n Haupttrainer*in tatkräftig. Gemeinsam mit weiteren Teamer*innen wirst Du die einzelnen Programmbausteine der Klassenfahrten ausklügeln und anschließend die individuell auf die Klasse abgestimmten erlebnispädagogischen Spiele anleiten und betreuen. Das Ziel ist es den Kindern und Jugendlichen eine unvergessliche und erlebnisreiche Zeit zu bescheren.

Um mit uns in die aufregenden und actionreichen Klassenfahrten zu starten, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. An Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und guter Kommunikationsfähigkeit darf es zudem nicht mangeln. 

Wir haben Dein Interesse geweckt und Du würdest gerne sofort in Deine erste Klassenfahrt starten? Dann besuche unsere Webseite unter www.ferienfreizeiten.online und hole dir konkretere Informationen zu Deinem Nebenjob ein! Du kannst uns auch eine E-Mail an info@team-experte.de schreiben oder ganz einfach anrufen unter 0221 96819490.

Wir freuen uns auf Dich!