teamEXPERTE 

Adamsstraße 1A 
51063 Köln

Kontaktdaten

Telefon: +49 0221 96819490
Telefax: +49 0221 96819491
E-Mail: info@team-experte.de

  • Teamwork lernen
  • Sozialkompetenztraining
  • Sozialkompetenztraining
29.01.2021

Werde pädagogische Standortleitung in unserer Wohngruppe

Übernehme Verantwortung und erlebe einen vielfältigen Berufsalltag

Übernehme Verantwortung und erlebe einen vielfältigen Berufsalltag

Bedarf weiter steigt suchen wir erfahrene SozialpädagogInnen/SozialarbeiterInnen.

Das hört sich interessant an, aber du möchtest wissen, was genau an Aufgaben auf sich zukommen?

Die Koordination und Organisation der Wohngruppe indem du die Woche unserer Bewohner planst, Termine zu verschiedenen Anlässen vereinbarst und nachhälst und unsere Jugendlichen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit unterstützt.

Dadurch bist du im engen Kontakt zu Jugendämtern, Psychologen und Familienangehörigen.

Mit dieser Stelle ist viel Verantwortung verbunden. Daher solltest du jederzeit erreichbar und abrufbar sein und kein Problem mit Wochenend- und Feiertagdienst haben. Außerdem wirst du auch teilweise den Hintergrunddienst übernehmen.

Wir unterstützen dich bei deiner Arbeit! Dienstlaptop? Dienstwagen? Bekommst du von uns bei Bedarf gestellt!

Darüberhinaus hast du die Chance die Ausbildung zum Erlebnispädagogen von team(sozial)AKADEMIE bei uns zu absolvieren.

Du bist motiviert, verantwortungsbewusst und organisiert? Dann schick uns jetzt deine Bewerbung an Info@team-experte.de!!

Wir freuen uns dich kennenzulernen! Bei weiteren Fragen kannst du uns unter 0221-96819490 erreichen!