teamEXPERTE 

Adamsstraße 1A 
51063 Köln

Kontaktdaten

Telefon: +49 0221 96819490
Telefax: +49 0221 96819491
E-Mail: info@team-experte.de

  • Teamwork lernen
  • Sozialkompetenztraining
  • Sozialkompetenztraining
09.09.2022

Werde Teamer*in!

... und erlebe aufregende und actionreiche Ferien!

Werde Teamer*in!

Du hast endlich Ferien, doch weißt nicht, was du mit all der Zeit anfangen sollst? Keine Sorge, denn hier kommt deine Rettung!

Du bist besonders Kommunikations- und Teamfähig und bist gerne in der Natur unterwegs? Außerdem bist du gerne kreativ und die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet dir großen Spaß? Dann haben wir ein perfekt geeignetes Angebot für dich!

Aktuell bieten wir noch einige Plätze als Teamer*in an! Als Teamer*in erhältst du die Aufgabe, Kinder und Jugendliche bei spannenden Ferienfreizeiten zu begleiten und ihnen unvergessliche Ferien zu schenken. Doch nicht nur die Kids erleben eine wunderschöne Zeit während des Feriencamps, sondern auch du! Und zusätzlich wird dein Sparschwein etwas gefüttert. Also wieso noch warten?

Doch worauf genau kannst du dich als Teamer*in einstellen?

Gemeinsam mit unseren Erlebnispädagog*innen begleitest du verschiedenste spannende Ausflüge und kannst sogar kreativ mitwirken, indem du tatkräftig bei der Planung von Ferienfreizeiten unterstützt.

Dein Interesse wurde soeben geweckt und du bist bereit für unvergessliche und ereignisreiche Ferien mit jeder Menge Erfahrungen? Dann melde dich gerne per Mail an die info@ifbe-klassenfahrten.de. Ansonsten sind wir auch jederzeit telefonisch für dich erreichbar unter 0221-96819490.

Wir freuen uns auf dich!